Warning: Undefined array key 1 in /home/httpd/vhosts/trazi.ch/ateliermartinez.ch/wp-includes/l10n/class-wp-translation-file-mo.php on line 161 Über mich - Atelier Martinez

Über mich

vita

Sladjana Martinez-Sarić

Schon als Jugendliche entdeckte ich meine Liebe zur Kunst und gewann in der Schulzeit den Zeichenwettbewerb der «Fondation Jean Monnet pour l’Europe» zum Thema „Ängste und Hoffnungen im neuen Europa“ in Lausanne. Seitdem begleiten mich die Liebe zur Kunst, zur Malerei und zum Modellieren.

Bedeutend in meiner persönlichen Entwicklung ist es, autodidaktisch verschiedene Stile, Materialien und Techniken zu integrieren und in meinen Werken auf individuelle Art und Weise zu kombinieren. In meiner Kunst kommuniziere ich Emotionen und schaffe authentische Werke. Meine Kunstwerke sind geprägt von Menschen und ihren Leben. Dabei hinterfrage ich die Essenz des menschlichen Daseins und verbinde das mit meiner eigenen künstlerischen Interpretation. Jedes meiner Kunstwerke ist für mich ein Abenteuer und eine fesselnde Herausforderung. Mein Fokus bleibt stets, dem Betrachter eine tiefere Botschaft zu vermitteln, indem ich Emotionen zum Leben erwecke, Raum für Interpretation schaffe und zur Reflexion anrege.

Geboren im Jahr 1978, schloss ich eine Ausbildung als technische Konstrukteurin ab und absolvierte Kurse in Malerei, Modellieren und Zeichnen. Meine serbischen Wurzeln und spanischen Einflüsse haben meine Persönlichkeit geprägt, und das Kennenlernen verschiedener Kulturen sowie die Gründung einer Familie haben mein Leben auf wundervolle Weise vervollständigt.